• Jobs Job bei Superintendentur des Evangelisch-lutherischen Kirch

Superintendentur des Evangelisch-lutherischen Kirch

Syke bei Bremen

Aus- und Weiterbildung

Syke bei Bremen

Sozialarbeiter / Diakon (m/w) schulische und schulnahe Jugendarbeit / Teilzeit Superintendentur des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Syke-Hoya Syke bei Bremen Sie entwickeln ein Konzept diakonischer schulnaher Jugendarbeit zur Integration für Sprachlern­klassen an den Berufsbildenden Schulen Syke und führen dies durch.

Das Diakonische Werk Bildet Mit Seinen Fachdiensten Der Kirchenkreissozialarbeit Der Sozialen Schuldnerberatung Der Schwangeren- Und Schwangerschaftskonfliktberatung Und Der Kurenvermittlung Ein Etabliertes Netzwerk Sozialer Arbeit Das Diakonische Werk Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Zum Aufbau Einer Beratungs- Und Begleitstruktur Für Eine Teilzeitstelle Eine / Einen Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (fh / Ba) Diakonin / Diakon (1925 Wochenstunden) Für Schulische Und Schulnahe Jugendarbeit Mit Schülerinnen Und Schülern Aus Flüchtlingsfamilien Zu Den Aufgaben Gehören Sie Entwickeln Ein Konzept Diakonischer Schulnaher Jugendarbeit Zur Integration Für Sprachlern­klassen An Den Berufsbildenden Schulen Syke Und Führen Dies Durch Dabei Arbeiten Sie An Der Schnittstelle Zwischen Schule Und Kirche Sie Vertreten Die Kirche An Der Berufsschule Und Arbeiten Im Nachmittagsbereich Mit Den Schülerinnen Und Schülern In Räumen Der Kirchengemeinde Syke Um Den Jungen Erwachsenen Eine Sprachliche Und Kulturelle Integration Zu Erleichtern Arbeiten Sie Mit Den Jungen Erwachsenen In Der Gruppe Als Arbeitsgemeinschaft Und In Einzelbegleitung Sie Begleiten Und Koordinieren Die Ehrenamtlich Mitarbeitenden Die Mit Ihnen In Dem Projekt Mitarbeiten Ihr Profil Sie Können Sensibel Und Kompetent Auf Jugendliche Flüchtlinge Mit Ihren Unterschiedlichen Biografien Und Kulturellen Prägungen Eingehen Sie Verfügen über Erfahrung Im Bereich Der Arbeit Mit Jugendlichen Und Haben Interkulturelle Erfahrungen Und Praxis Im Umgang Mit Menschen Mit Migrationshintergrund Die Einteilung Der Arbeitsaufgaben Und Arbeitszeit Gestalten Sie Bedarfsgerecht Und Flexibel Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Sie Sind Mitglied Einer Christlichen Kirche Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Sie Wird Mit Eg 9 Tvl Vergütet Dienstsitz Ist Syke (ca 20 Km Von Bremen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen In Digitaler Oder Schriftlicher Form Bis Zum 16 März 2015 An Die Besuchen Sie Uns Auch Auf: Wwwkirchenkreis-de Pädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Streetworker Migration Sozialsachbearbeiter Sozialarbeit Asyl Sozialarbeiter / Diakon (m/w) Schulische Und Schulnahe Jugendarbeit / Teilzeit Sie Entwickeln Ein Konzept Diakonischer Schulnaher Jugendarbeit Zur Integration Für Sprachlern­klassen An Den Berufsbildenden Schulen Syke Und Führen Dies Durch Syke Bei Bremen

Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter Flüchtlingssozialarbeit

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)

Pflegefachkraft Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)